Video

Video und Film

In der heutigen Zeit geht es schnell und schon geht man vergessen. 

Dank Film und Video bleibt man aber noch lange auf der Oberfläche. So filme ich sehr gerne für dich deinen eigenen Imagefilm, deinen Hochzeitsfilm, Eventvideo, Musikvideo oder was auch immer du gerne Videografisch festgehalten haben möchtest.

Je Aussagekräftiger desto besser. Ich liebe die Videografie und würde am liebsten den ganzen Tag wie ein junges Reh am Set herumhüpfen und meine Passion ausleben. 

Hier findest du ein paar schöne Beispiele von Video und Film für wahnsinnig tolle Kunden.

Überzeugt? Schreib mir!

CINEMATISCHE-FILME

Ob Imagefilm oder Musikvideo. Die Mehrheit liebt Videos. Cinematische Kurzfilme können als Werbung, Social Media posts oder Trailer dienen und sind eine perfekte Alternative für Text und Bilder. 

Sie bleiben Garantiert im Kopf und sorgen für eine Menge Unterhaltung und ist vermutlich fast schon ein “MUSS” in der Unternehmer- oder Unterhaltungsbranche.

Überzeugt? Schreib mir!

EVENT-FILME

Kurzvideos von Firmenevents, Messen, Geburtstage oder ähnlichem, kommen einfach mega gut an und ist definitiv eine coole Ergänzung zum klassischen Fotograf. Bleibe deinen Gästen in Erinnerung.

Ausserdem das perfekte Material für Social-Media oder Website! Nur so als Tipp am Rande.

Überzeugt? Schreib mir!

HOCHZEITS-FILME

Jetzt wirds romantisch!
 
Du planst vielleicht gerade Deine Hochzeit. Vermutlich hast du auch an einen Fotograf gedacht. Aber hast du auch schonmal ein Hochzeitsfilm gesehen? 
 
Auf wedding-photography.ch findest du weitere Videos die ich an diversen Hochzeiten machen durfte. 
 
Bei Interesse, melde dich direkt bei Mischi: mischi@wedding-photography.ch.