üBER Dave Honegger

 

“Fotografie ist der beste Weg, Momente und Emotionen für immer festzuhalten. Mach Bilder von deinen Abenteuern und behalte sie für immer in Erinnerung. Lerne, in dem du probierst und Fehler machst. Steigere deine Kreativität und wage anders zu sein.”

Mit der Haarpracht eines schottischen Hochlandrindes, den Socken eines pensionierten Clowns und der Motivation einer jungen Gazelle versucht der Fotograf aus dem schönen Zürich Oberland sein Portfolio stets zu aktualisieren und seinen Bildstil auf dem neusten Stand zu halten. Sein Ziel ist es, einmalige Momente, in Form von Bilder oder Videos einzufangen und seine Kunden von Ihrer besten Seite zu portraitieren.
Als Sohn mit zwei Elternteilen und einer Bruderin wuchs Dave abseits des Dorfes auf und hatte somit jede freie Minute schnellen Zugang zur Natur. Dort startete dann auch der ganze Spass mit der Fotografie. Nebst der Natur ist der Newcomer an jeglichen Hochzeiten und Events zu finden und sorgt für bildliche Erinnerungen die ein Leben lang halten.
Fühl dich frei herum zu schauen und mich für Dein eigenes Shooting zu kontaktieren.