Foto Zumstein: Schaufenster-Ausstellung

Foto Zumstein: Schaufenster-Ausstellung

Ausstellung

Ja, das Jahr 2020 ist ein leeres Jahr. Für alle. Corona scheint hartnäckig zu sein. Ich liebe es ja, stehts positiv zu bleiben und deshalb gibt es absolut tolle Neuigkeiten! Es gibt eine Ausstellung. Von mir.

Und dies einen ganzen Monat lang! Dies ist nicht irgendeine Ausstellung sondern das alt-bekannte Foto Zumstein-Schaufenster in Bern. Wie geil!

Ab dem 7.Mai stehen Story of an Anti-Hero, Head in the Clouds, Love of a Mother und natürlich The Sleepwalker einen Monat lang in erwähntem Schaufenster. Wer sich also in der Gegend befinden sollte; schau vorbei. 🙂

More to come!

Weiteres ist ebenfalls in Planung. Zum Beispiel findet am 26. bis 27. September die OberlandART statt. Unbedingt einschreiben! Weitere Infos folgen natürlich bald dazu.

Und ich bin mir fast sicher, das 2021 wird mehr rocken als dieses Jahr. Projekte sind in Planung und werden bald umgesetzt. Versprochen. hehe 😀

Solltest du in diesem Beitrag Schreibfehler entdecken, dann hast du zu genau gelesen.

Prev Diabolique Couleur
Next Fotoideen finden

Leave a comment

NEW MUSICVIDEO!